9. März 2014

peace






Einen neues Shirt für mich mit geplottertem Peace-Zeichen aus ganz dünnem Jersey vom Stoffmarkt.

Bald ist ja in Freising wieder Stoffmarkt...und ich habe noch nicht mal alle Stoffe vom letzten Markt vernäht...jedes Mal das gleiche Drama ;)

Schnittmuster Shirt: freebie von hier


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, einfach nur genial...! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-))

    AntwortenLöschen
  2. Superkalifragilistischexbialigetisch

    mann
    ich hoffe das schreibt man so ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr lässig ! Einfach cool...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es jetzt erst entdeckt. Sehr cool und lässig. Danke fürs verlinken. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das schöne Schnittmuster ;)
      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea
    ich habe erst jetzt das tolle Outfit gesehen. Ich würde es dir am liebsten aus dem PC wegmopsen...genau mein Style. Könnte ich evtl. das Plotter-Motiv Peace bei dir käuflich erwerben???#
    Wir es einfach nur aufgebügelt oder wie funktioniert das Plottern....

    Ganz lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin
      fertige Motive zum Aufbügeln verkaufe ich nicht, aber wenn du einen Plotter hast (der schneidet das Motiv aus der Bügelfolie aus) kann ich dir die Datei verkaufen.
      LG Andrea

      Löschen
    2. leider habe ich (noch) kein Plotter...sehr schade so ein Motiv hätte ich auch gerne auf meinem Shirt...
      LG Kathrin

      Löschen