21. März 2014

upcycling stripes








 Gut daß ich immer alles aufhebe.

Die olle Vase stand schon lange in unserem Keller.
Eine schwarz-weiß gestreifte Vase wollte ich schon lange haben.

Also schnell mal das Abklebeband zur Hand genommen und mit schwarz-matter Sprühfarbe bearbeitet.

Fertig ;)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, ja toll schau ich mal vorbei.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Sehr coole Idee :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, wünsch ich dir auch.
      LG Andrea

      Löschen
  3. super Idee und einfach umzusetzen, das mag ich.....o.k. beim besprühen muss man schon etwas aufpassen, damit hinterher nicht tausend Farbnasen an der Vase runter laufen.
    Ich habe letztens 3 Körbchen besprüht ( Overbeck & Friends ) die vorher bunt gemustert waren, ich stehe gerade auf uni weiß - das hat auch total gut geklappt, musste aber 4 Mal sprühen und zwischendrin trocknen lassen.
    Die Vase in schwarz-weiß sieht toll aus !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, ich habe auch drei dünne Schichten gesprüht damit nichts läuft ;)
      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    bin heute über einen Tipp auf deinem Blog gelandet. Habe bei mir schwarz/weiß geringelte Keramikeier gezeigt und wünsche mir schon lange so eine Vase. Deine ist dir wirklich perfekt gelungen und wenn ich mal eine passende schlichte (und günstige) weiß Vase finde werde ich das auf jeden Fall mal nachmachen!
    Als Leserin deines tollen Blogs habe ich mich auch gleich eingetragen....du machst wirklich super Dinge!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Astrid, freut mich dass ich eine neue Leserin habe ;)
      LG Andrea

      Löschen
  5. Sieht echt genial aus, aber wenn ich fragen darf.....wie um Himmels Willen hast Du die Klebestreifen sooooo gerade hinbekommen???

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. danke, das geht schon mit dem Klebeband, immer im gleichen Abstand zum letzten

    AntwortenLöschen