25. April 2014

Pusteblume
...morgens beim Gassigehen fotografiert

Kommentare:

  1. WAHNSINN!! Eine wunderschöne Momentaufnahme!!! ♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das Herz auf, wenn ich Pusteblumen sehe und dieses Bild fängt auf wunderschöne Weise die Zartheit und die Zielstrebigkeit ein, mit der die kleinen Fallschirme den Samen in die Welt tragen .... einfach nur dem Wind vertrauen, oder?
    Ganz selten kommentiere ich - aber heute möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich und deine große, vielfältige Kreativität bewundere .... egal auf welchem Gebiet, du bist überall eine Könnerin.
    Danke für das zauberhafte Foto.

    Chapeau .... von Herzen

    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank Ulla für die lieben Worte, ich freu mich

      Löschen