15. April 2014

shirts


Heute gibt es nur zwei schnelle 
Handyfotos von meinen neuen Shirts.

Mein Lieblingsschnitt zur Zeit: Bethioua von pulsinchen.

Stoffe: 
Sweatstoff vor Ort gekauft, 
Leo-Stoffe von Stoff&Stil, 
blauer Jersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus!! Gefallen mir sehr gut!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie klasse, die sind obercool !!!!!
    Auch haben will ;-)......ohne Overlock gaaaanz schlecht, leider.
    Die würde ich sofort auch anziehen, genau mein Geschmack !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bethioua ist echt ein cooler Schnitt! Ich habe neulich auch eine für mich genäht und bin ganz begeistert. Deine beiden Shirts gefallen mir sehr gut, wobei ich den dunkelgemusterten Stoff noch einen Tick schöner finde! Toll gemacht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin, das Shirt aus Sweat ist mir auch noch lieber, leider bekommt man solche Stoffe viel zu selten (er ist auch noch so kuschelig ;)
      LG Andrea

      Löschen
  4. Sehr stylish! Mir gefällt vor allem das linke mit dem coolen Stoff. Den Leo vom Peacezeichen habe ich letzte Woche zu einem Shirt verarbeitet.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, super dein Schnitt und dein Leo-Shirt gefällt mir auch !
      LG Andrea

      Löschen
  5. Einfach nur wunderschön. Echt der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Shirts! Echt total klasse (wie eigentlich immer pure Inspiration). :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathi, ich freu mich daß sie dir so gut gefallen ;)

      Löschen
  7. sehr sehr cool!!!! die hätt ich auch gern :)

    liebe grüsse...andrea

    L und ich sind total begeistert von kette und armband ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, freut mich daß auch das Armband passt...bis bald auf dem Stoffmarkt!!!

      Löschen
  8. Wow coooool!!!!!! (wie eigentlich immer bei Dir).
    Ich mag Deinen Stil extrem gerne!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Da sind se ja die hammer Shirts! leider ist das Paket ,in dem doch mindestens eins drin sein sollte noch nicht da :o* Die sind so so so klasse ,ich such gleich mal nach dem Schnitt ! Deine werden mir ja leider eh nicht passen da bestimmt zu klein...
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, *grins* das machst du doch selbst genau so gut!

      Löschen