29. Mai 2014

carlitos


Darf ich vorstellen:
Carlitos

der kleine Zwerg kommt aus dem Hause Lila-Lotta.
Die neue Stickdatei von Sandra. Bei mir hat es der kleine Mann auf eine Einkaufstasche geschafft.


Ich habe die XXL-Version gestickt und finde ihn supersüß.


Schaut mal bei Sandra vorbei, es gibt noch ganz viele andere tolle Sachen mit Carlitos.
Die Stickdatei gibt es ab heute bei HUUPS.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    vielen herzlichen Dank für so eine wunderschöne Einkaufstasche und für den so tollen Schmuck !
    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, immer wieder gerne...dir auch einen schönen Feiertag.

      Löschen
  2. Deine Beispiele sind immer immer der Hammer ! Es macht so viel Spass Deine Sachen anzuschauen und sich inspirieren zu lassen ,Danke dafür <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, oh vielen Dank fürs Lob, ich freu mich wenn dir meine Sachen gefallen.
      lG Andrea

      Löschen
  3. Einfach nur wunderschön und so Herz erfrischend... Toll Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wie immer bei Deinen Sachen: wunderschöööön :o)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen