19. Juni 2014

everything will be ok...



everything will be ok...




new colors



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Anhänger sind so wunderschön, leider ist der türkise wohl schon verkauft. Kannst Du da nochmal einen machen?
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, ja der türkise kommt heute wieder.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Gerade habe ich deine Ketten bei Instagram entdeckt und bin total begeistert. Nun habe musste ich natürlich auch bei Dawanda stöbern. So viele tolle Ketten, da kann man sich ja kaum entscheiden. Zu meinem Geburtstag werde ich mir definitiv eine schenken. Fertigst du jede Farbe nur ein mal an oder erfüllst du vielleicht auch Wünsche?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca, wenn es möglich ist mache ich auch gerne einen Anhänger in deiner Wunsch-Farbe.
      LG Andrea

      Löschen