25. Juli 2014

Jeanskleid Frau Luise


Den Jeans-Jersey habe ich hier schon länger rumliegen. Genau passend für ein Frau Luise Kleid.

Aber der Stoff verzeiht nichts...
die Fotos sind mit eingezogenen Bauch gemacht ;)
....ich brauch noch eine Bauch-weg-Unterhose :)


Kommentare:

  1. Ach hätt ich nur die geeigneten Beine...dann würde ich dir ganz sicher schon wieder etwas nachnähen.
    Sieht toll aus und steht dir super!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wunderschön! Wenn ich auch nur ein Sekündlichen mehr Zeit hätte, würde ich Dir das sofort nachnähen! Steht Dir ganz toll!!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.....ich finde es steht dir ausgezeichnet!!!Und ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man ein kleines Bäuchlein sieht*was bei dir natürlich nicht der Fall ist*
    Aber sag mal wo hast du diese Schuhe her???*verliebt guck*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lg
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sina, die Schuhe habe ich in München gekauft (cypres)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich frage mich gerade ob das der Lillesto+f ist, meiner ist innen so warm, das wäre mir glaub ich zu warm für ein Kleid
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie
      nein den Stoff habe ich vor Ort gekauft, er ist innen nicht angeraut.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Das Kleid sieht einfach großartig aus! Und es steht Dir richtig toll!!!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen