22. August 2014

call your mum




Mein Sohn zieht aus...leider viel zu früh :(

Damit er nicht vergisst seine Mum ab und zu anzurufen habe ich ihm noch ein Kissen genäht ;)

Kommentare:

  1. Sehr tolle Idee ♥
    Wir haben noch alle drei zu Hause, ich denke auch der Große (18) wird noch etwas bei uns bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. oh je, du ärmste :(
    mit dem kissen kann aber mit sicherheit nichts schief gehen. so ein tolles geschenk!!!

    liebe grüsse...andrea

    ...danke für gestern :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter ist dann nach 10 Monaten zurückgekommen -also...
    Ich versteh dein Mutterherz...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist sooo schön... wie ich schon sagte, das merke ich mir für später und bin gespannt wie lange es hier noch dauert bis der/die erste auszieht 😔

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oha, wenn der Anlass auch erstmal nicht so toll ist, ist die Idee absolut klasse und das Kissen sieht auch super aus! Ich hoffe, nein, ich weiß, dass es bei uns aber noch so lange dauern wird, dass ich das bis dahin wieder vergessen habe. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ja genial, tolle Idee! Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Haha, genial - das Kissen :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha- sehr cool.
    Ich wünsch dir, dass das was nützt.
    Wobei: No news is good news, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Griselda, ja genau, no News...is good News ;)

      Löschen