22. September 2014

surprise surprise Kuscheldecke








So eine Decke wollte ich unbedingt noch auch den 
"Surprise Surprise" Stoffen von Jolijou 
nähen. Die liebe Andrea hat mir nochmal ein paar Stöffchen geschickt...*freu*


Kommentare:

  1. oh, so eine schöne Decke, und so ein schöner blog!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, die ist wunderschön!!! Und so herrlich bunt!
    Die würde sich prima auf meiner Couch machen ;-)

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  3. DIE ist wriklich mal so richtig toll....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschöne, genau das Richtige für meine Tochter. Wie groß ist sie und wie viel von dem Stoff braucht man dafür?
    LG
    Andim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andim, die Decke ist ca. 140x200cm groß.

      Löschen
  5. Liebe Andrea, ich finde die Decke so so so so schön! Wunderschön!!!! Der Börner sozusagen!
    GGGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    einfach traumschön Deine Decke - Du hast mich absolut inspiriert, so dass ich mich jetzt doch auch mal an so einen Decke wage ;)

    eine Frage hätte ich jedoch noch an Dich: hast du jede einzelne Reihe der Vorderseite mit der Rückseite vernäht, oder welchen Abstand hast Du hierfür gewählt?

    Freue mich schon auf deinen neuen Blogbeitrag und deine neuen Armbänder- einfach klasse, was Du machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      ja, habe jede Reihe mit der Rückseite vernäht, zuerst hatte ich nur jede zweite das geht auch, aber schöner ist es wenn man jede Reihe abnäht.
      LG Andrea

      Löschen