16. Oktober 2014

schon wieder - Kuscheldecke





 Als ich den Stoff bei stoff&stil sah wollte ich unbedingt so eine Decke...habe ja in letzter Zeit keine genäht ;)

Gefüttert mit Thermolan und mit Teddyfell auf der Rückseite
...total kuschelig

 

Kommentare:

  1. TOOOLLLLLL, die würde ich sofort auf unserer neuen Couch deponieren, die wir in 6 Wochen bekommen, die Decke sieht spitze aus und mit dem Kuschelfell auf der Rückseite, richtig schön.
    Der Stoff von Stoff & Stil ist absolut klasse !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht die schön aus. Genau mit so einem Teil würde ich es mir gerne im Wohnzimmer gemütlich machen.
    Wenn ich aus aus Deutschland wäre, dann würde ich sofort den Stoff bestellen, aber die liefern leider nicht nach Ö.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. magst Du mir verraten, wie der Stoff ggfs. heißt? Ich kann ihn nicht finden...

    Danke,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, den Stoff gabs bei StoffundStil, wie er heißt weiß ich leider nicht, kann aber sein daß es ihn inzwischen nicht mehr gibt.
      LG Andrea

      Löschen