1. November 2014

Barcelona


Die letzten Tage waren wir wieder mal in Barcelona...es ist immer wieder sooo schön, ich könnte jedes Jahr wieder hinfliegen.

Leider hat diesmal nicht alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben.

Beim Einchecken am Flughafen München mussten wir bei Vueling noch 
!140 Eur! für unsere Koffer nachzahlen, wir hatten bei der Buchung vergessen anzugeben dass wir mit Gepäck reisen, pfff.

Dafür haben sie dann beim Rückflug einen Koffer behalten, tzzz. Wir hoffen er kommt noch und wurde nicht geklaut.
(Ich darf gar nicht daran denken was da alles drin ist, ich könnte heulen)

Da ist doch die Urlaubserholung gleich wieder im Eimer :(

Kommentare:

  1. Oh tut mir leid für Euch. Ein Urlaub mit Pannen ...wir hatten dieses Jahr auch Riesenpech...hoffe, ihr bekommt den Koffer noch. Als wir nach Kuba flogen, wurden mir alle Kosmetika inklusive Tageslinsen, die ich für die 3 WO mitgenommen hatte, geklaut. Auf ganz Kuba gab es keinen Ersatz und ich hatte auch keine Brille mit, kam aber dann doch mit dem einen paar aus, wohl oder übel... und mit einem grauen Schleier in Begleitung...
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, oje dass ist ja auch sch.....! Wir hoffen noch...

      Löschen