29. Juni 2014

Korbtasche aufgepimpt





Wenn es in meiner Perlenwerkstatt (unterm Dach) zu heiß und in meinem Nähzimmer (im Keller) zu kalt ist, suche ich mir gern ein diy das ich draussen erledigen kann ;)

So wie z.B. meine Korbtasche, die ich schon längst neu bemalten wollte.

Ich habe sie mit Acrylfarbe in weiß und schwarz bemalt.

Die Paketschnur habe ich auch mit türkiser Farbe eingefärbt (nach einer Idee von Biancas Wohnlust).

26. Juni 2014

arya


Meine neuer Lieblingsschnitt "arya"
Genäht habe ich die größte Version, aus Segeltuch.




Ich habe dir Tasche ungefüttert genäht, alles schön mit der Ovi versäubert. Sie ist wunderbar leicht.

Der Schnitt ist toll und einfach zu nähen, die nächste Tasche ist schon geplant.


Stoffe: Segeltuch vor Ort gekauft, 
Union Jack Stoff - dawanda, "made with love" Label hier
Schnitt: arya - dawanda


21. Juni 2014

Sommer Lieblings Shirts









Mein neuner Sommer-Shirt-Lieblings-Schnitt: 
Frau Luise

Ein Shirt und ein Kleid möchte ich noch nach dem Schnitt nähen.

Bestens geeignet um Jerseyreste zu verarbeiten ;)

Stoffe vom Stoffmarkt Holland


15. Juni 2014

dawanda designmarkt und praterstrand









 Unser Samstag in München
Dawanda Designmarkt im Zenith und Praterstrand an der Isar
...schee wars

Der Bus, der Bus......Hammer oder?


6. Juni 2014

DIY - iPad cover makeover


Ich habe ein iPad geerbt ;)

Leider war das hellgraue Ledercover schon etwas abgegriffen...man könnte sich ja ein neues kaufen...aber selber aufpimpen macht ja viel mehr Spaß.

Ich habe das Cover einfach außen mit einem Stern beklebt und mit schwarzer Acrylfarbe bemalt. 
Nach dem Trocken den Aufkleber wieder abziehen und schon ist das neue Cover fertig...passt ;)