11. Januar 2015

DIY Leuchte


In dieser Jahreszeit kann ein bischen zusätzliches 
Licht ja nicht schaden.
Also haben wir uns eine schöne Leuchte gemacht.

Die Glühbirne und die Porzellanfassung habe ich mir hier bestellt.


Hier der Link zur:
Glühbirne
Porzellanfassung

Dazu ein Kabel und Stecker aus dem Baumarkt.
Den Stoffschlauch habe ich selbst genäht.

Mein Mann hat dann alles zusammengebaut ;) ... Dankeschön



Nur noch aufhängen und fertig.




Die Glühbirne macht ein schönes weiches Licht...
etwas schwierig zu fotografieren.


Bis bald...

Kommentare:

  1. Tolle Idee, das sieht super aus! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, deine Lampe ist super. Dein Link führt leider nur zu Amazon aber nicht zum Händler. Kannst du mir bitte den Händler nennen. Vielen lieben Dank Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele
      hab die Links noch dazu gemacht.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. LG Gabriele

      Löschen
  3. wieder so eine wahsinns coole idee....gefällt mir total!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee-Ann
      vielen Dank und freut mich daß sie dir gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Supi... hab mir heute gerade Gedanken darüber gemacht wie ich mein Arbeitsplatz am besten Beleuchte und das es auch noch Schick aussieht... Herzlichen DANK für die Idee
    Grüssli Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam
      freut mich, daß sie dir gefällt. Wenn du aber gutes Licht braucht ist die Glühbirne glaube ich zu wenig, aber man kann sicher eine stärkere benutzen.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Hey Andrea....absolut mein Ding....tolles Teil . Überhaupt habt ihr es sehr schön bei euch .
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, bei euch aber auch...du hast so viele schöne Sachen...ganz toll finde ich deine Überseekiste(n)!!!
      LG Andrea

      Löschen
  6. Schöne Idee! Schön, wenn man mit so wenigen Materialien so ein tolles individuelles Teil schaffen kann!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, war für eine tolle Idee... Dein Blog ist und bleibt immer inspirierend... Einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra, ich freu mich

      Löschen
  8. Die Fassung kam heute an, die Birne wurde heute verschickt und den Mann schicke ich in den Baumarkt wenn ich das Wochenende auf Nähtreffen bin.
    Sieht einfach super aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, freut mich daß du dir auch eine machst und dein Mann beschäftigt wird ;)
      LG Andrea

      Löschen
  9. Bei Dir schaut's immer so Muckerin aus, da möchte man doch grad auf nen Kaffee vorbeikommen ;-).

    Die Birnen gibt es neuerdings auch im Ba*haus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, komm gerne mal vorbei ;)...leider gibt's diesen Baumarkt bei uns nicht, sonst würde ich mir gleich noch ein holen.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Hihi, dann bringe ich Eine zum Kaffee mit ;-)

      Löschen
    3. Ja bitte, das wär toll ;)

      Löschen