6. Januar 2015

Fell und Leder


Zur Zeit liebe ich Fellbommel (natürlich nur aus Kunstfell)...auf Mützen, als Taschen- oder Schlüsselanhänger usw.

Ein paar Taschen-Anhänger habe ich auch für den Shop gemacht.
Die Anhänger sind aus hochwertigem, weichem Kunstfell mit echtem Leder und Karabiner. 
Man kann sie natürlich auch als Schlüsselanhänger verwenden.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Sehr hübsch:))
    Dir ein Gutes Neues liebe Andrea,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, das wünsch ich dir auch!

      Löschen
  2. Tolle Ideen hast du! In Kombination mit dem Peace Zeichen ein total schöner Hingucker, die Fellbommeln solo gefallen mir nicht so, erinnern mich an diese Fuchsschwänze, die es in meiner Kindheit gab, da bekomm ich das Gruseln:)
    lg tina

    AntwortenLöschen