28. Januar 2015

FeltBallRug



Bei uns ist ein neuer Teppich eingezogen.
Ich bin ganz verliebt...und nicht nur ich, unsere Tiere sind total begeistert davon, entweder liegt die Katze drauf oder der Hund.




Der Teppich kommt aus Nepal und wurde von Asmita hergestellt.



Ich kann mit noch nicht ganz entscheiden wo er liegen soll...aber das entscheide wahrscheinlich nicht ich, sondern unsere Tiere ;)









Falls ihr euch auch für so einen Teppich interessiert, hier entlang:

und hier kann man die Entstehung und das Team sehen:

Lieben Dank nochmal an 
Kitti und Asmita für den schönen Teppich...ich freu mich.

Bis bald...



Kommentare:

  1. Dein Teppich sieht wunderschön aus. Die Bilder mit deinem Hund ist super süß. Es freut mich sehr zu sehen, dass du damit zufrieden bist. Danke nochmals für die Zusammenarbeit!
    LG,
    Kitti - FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen