26. Januar 2015

Jeanstasche mit Leder




Ich näh mir ja gern für jede Reise eine neue Tasche ;) (ich hab irgendwie nie die passende) und die nächste steht schon bald an.

Diesmal habe ich mir vorgenommen keinen neuen Stoff zu kaufen, sondern nur das zu benutzen was ich schon hier hatte.





Ein Jeanscoupon von Stoffmarkt Holland lag hier noch im Regal.
Die Inspiration von Yvonne kam mir gerade recht, danke Yvonne.

Der Jeansstoff war schon ein wenig fleckig, den Effekt habe ich noch ein bischen mit DanKlorix verstärkt.





Leder- und Jeansreste hatte ich auch noch genügend hier rumliegen.

Ich habe die Tasche zuerst genäht, dann gebleicht und anschließend gewaschen. 
Das Leder sieht jetzt so richtig "used" aus.





Das könnte wieder mal eine Lieblingstasche werden.


Bis bald




Kommentare:

  1. Oh Andrea......was für'n cooles Teilchen....jetzt würd ich mich gerne ans Maschinchen setzten und auch so eine nähen.
    Das mit dem Urlaub und dem Taschen nähen kenn ich auch....eigentlich bekloppt ....oder...lach.
    Leider steht bei uns erstmal kein Urlaub an....zuuuuuu viel Arbeit....knatsch.
    Somit verlasse ich dich heute doppelt neidisch....aber lieb und bewundernd neidisch.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      deine Taschen sind immer wunderbar und auch alles was du sonst so nähst ;)
      Bei dir mangelt es ja auch nicht an Taschen...und der nächste Urlaub kommt bestimmt!
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Oh, ist die schööön ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ultracooles Teil! Ich finde es auch super, dass du nur Material aus dem Bestand verwendet hast.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, freut mich daß sie dir gefällt.

      Löschen
  4. Ich finde Deine Taschen ja immer toll, aber diese hier ist megasuperklasse! Da stimmt einfach alles, die Größe, der Jeansstoff, das Gebleichte, die Verzierung, die Kombi mit dem hellen Leder, die Länge und Form der Griffe! Einfach nur toll! Ich würde sie Dir sofort abkaufen, wenn sie zum Verkauf stünde.
    Du hast echt ein Händchen für die richtigen Kombis!

    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga, vielen Dank für so viel Lob, ich freu mich!!!

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    das würde auch meine Lieblingstasche werden. Ich mag ja so Beutel, in die alles (ähmm) hinein passt! Sieht super aus!
    Viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen