1. Januar 2015

DIY Glücksschwein


Ein Glücksschwein für 2015!
Hier gibts die Anleitung.

Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

Kommentare:

  1. Das glücksschwien ist ja der Hammer... Für dieses Jahr reicht es nichtmehr, aber fürs nächste bestimmt...... Ein schönes neues Jahr silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke, wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr und vielen Dank für den Tipp mit dem kostenlosen Jackenschnitt......

    Eine vier Jacken sehen sehr schick aus - ich weiss gar nicht, warum ich nicht nach schwarz-gemusterten Stoffen Ausschau gehalten habe....

    Du hast einen tollen Blog.....

    Liebe Grüße und Danke
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uschi, wünsch dir auch ein tolles neues Jahr

      Löschen