13. Februar 2015

Neue alte Leidenschaft


Wie viele auf Instagram schon gesehen haben, habe ich meine alte Leidenschaft das Töpfern wiederentdeckt. 

Nach ca. 17 Jahren habe ich die Töpferscheibe wieder flott gemacht ... und es macht Spaß.


Glas hat im Moment Pause.
Bald gibts dann mal die fertigen Sachen zu sehen.


Bis bald...

Kommentare:

  1. Waaaah...........ich möchte auch sooooo so gerne töpfern.... und du hast sogar eine Töpferscheibe.....klasse !
    Ich beneide dich.....und bald ....ja hoffentlich ganz bald darf ich deine Werke dann auch bewundern.
    Ich steh total drauf!
    Ich hab ....mmmmh.....2 oder 3 Ringe von dir die ich sehr mag....ja einen davon lieb ich sogar....und noch einige andere Dinge hab ich schon bei dir gekauft.
    Jetzt hoffe ich mal stark das deine " neue Leidenschaft " auch in deinen Shop wandert.
    Bin schon ganz gespannt !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, wusste gar nicht daß du schon einiges bei mir gekauft hast, ich freu mich, daß dir meine Sachen gefallen. Mal sehen ob die Schalen und Becher was werden...ich werde berichten.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich bin ja ein groooßer Fan von Deinen Sachen :o) - Du hast wirklich ein Händchen für alles. Deine Schalen sehen HAMMER aus :o) - Perfektionistin? *hihihi*. Echt schön. Bleib dran, da kauf ich bestimmt auch was, wenn Du die im Shop hast, bei uns ist nämlich "plastikfreie Zone" (soweit möglich) und da ist die Auswahl in Shops nicht soooo groß (na ja, und immer Emaileschalen ist auch auf Dauer langweilig). Schön, immer wieder auf Deinen Blog zu schauen und Deine tollen Sachen zu bewundern. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Töpfern würde ich auch gerne, ich hab mal in einer Tonwerkstätte gearbeitet, aber nicht mit Töpferscheiben, sondern wir haben da nur Skulpturen gemacht. Leider hab ich keine und es mangelt auch an einem Brennofen! Aber wenn ich deine Sachen da so in Reinform sehe, würde ich auch Lust bekommen:) Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt ob sie so werden wie ich mir das vorstelle ;)

      Löschen
  4. Meine liebe Andrea, ich habs umgekehrt gemacht und meine Töpferwerkstatt zur Glaswerkstatt umfunktioniert... wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen ! LG NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nette, ich weiß...bin schon gespannt auf deine Werke ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen