20. Februar 2015

Tasche mit Produkttesterin


Eine Arya ist es diesmal geworden. Die ganz große Version. 

Die mittlere Version habe ich hier auch schon mal genäht, die Tasche verwende ich gar nicht sie ist mir einfach zu klein.

Kann auch wunderbar als Katzen-Transport-Tasche verwendet werden ;)
Lilo findet sie toll.


video




Den Camouflage-Stoff habe ich mit Schleifpapier bearbeitet, die Henkel sind aus echtem Leder genäht.


Taschenschnitt: Arya von Machwerk
Camouflage-Stoff vor Ort gekauft

Bis bald...

Kommentare:

  1. Lach....ach Andrea....du hast genauso eine " Taschenmacke " wie ich !
    Das ich dein neues Prachtteil mega cool finde versteht sich von selbst.
    Wir waren letztes Wochenende verreist...da hab ich mir vor Ort eine Tasche gekauft...joh....
    Meine Lieben finden meine Macke gerät langsam aus den Fugen....lach.
    Habt ein tolles Wochenende...Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, Taschenmacke genau so isses, euch auch ein schönes Wochenende!
      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, eine super tolle Tasche ist das... Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, freut mich, daß sie dir gefällt.

      Löschen
  3. ....ich nehm die Tasche und die Lilo !!!

    ...mal Spaß beseite: die Tasche ist gigantisch und wirklich total schön, die Größe ist klasse, da passt wenigstens ALLES rein un das Design / Stoff bearbeitet mit Schleifpapier und der Schnitt super.

    Tja und die Lilo ist ja auch mal richtig klasse und total niedlich....ich habe hier auch 2 Kater, einen normalen Hauskater und einen Maine Coon Mischling, Katzen sind der Hammer und bringen einem immer wieder zum Schmunzeln ;-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nane, aber beides nicht zu vergeben ;)

      Löschen
  4. Die ist supersuperschön... würde ich auch nehmen ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. grüß gott,
    ich bin vom sofa gefallen..sooo eine mega tolle tasche..*lechz*
    will auch will auch...liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen