20. März 2015

ich mach blau mit betty butter



Es gibt wieder Stoff-News von Jolijou


Ich hab mir die Stoffe "Betty Butter" in Jersey und Popeline ausgesucht.


Das Shirt habe ich aus Jersey genäht 
(nach eigenem Schnittmuster, von einem gekauften Teil abgenommen)


Die Sitzkissen sind aus Popeline in blau und türkis...die kommen auf unsere Terrasse...wenns dann mal warm genug ist ;)

Ein kleines Brillenetui passend zur blauen Brille hab ich auch noch genäht.


Schaut euch mal die ganze farbenfrohe Stoffkollektion bei Jolijou an.
Vielen Dank an Andrea, daß ich wieder dabei sein durfte.


Bis bald...

Kommentare:

  1. unfassbar schön, liebe Andrea. soooo ne tolle Frabe, die Dir auch noch unglaublich gut steht.

    Echt toll!

    liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Die Stoffe sind aber auch süß. Und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Das Shirt gefällt mir besonders.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Bin zufällig auf den Blog gestoßen. Das Shirt ist superschön. Wäre es möglich, den Schnitt zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Andim

    AntwortenLöschen