12. März 2015

Ringading dong - by hamburger liebe - das erste Urlaubsoutfit


Kurz vorm Urlaub kam hier wieder ein Päckchen 
mit wunderschönem "hamburger liebe"-Jersey an.

Ich steh ja zur Zeit auf schwarz-weiß...also habe ich mir gleich das erste Urlaubs-Outfit genäht.




 Der Stoff heißt "Ringading dong", die Serie "Sweet Life", ...ab wann es ihn zu kaufen gibt erfahrt ihr bei Susanne.

Falls ihr es bunter mögt, es gibt ihn auch in anderen Farben.


Genäht habe ich ein Basic-Tanktop, eine Joana und eine Sarouel-Hose.

Die Hose habe ich im Urlaub dann doch nur 1x getragen...lange Hosen waren einfach zu warm ;)
Aber bei unseren Temperaturen im Sommer werde ich sie bestimmt öfter tragen.



 Lieben Dank an Susanne für das schöne Stöffchen ;)


Bis bald...

Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit! Das sieht sehr, sehr toll aus. Urlaubsfeeling. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach dein Outfit macht richtig Hunger auf Sonne, Urlaub, Strandfeeling...
    Zudem sieht es absolut cool aus und ist sicherlich äussert bequem.
    Danke für diese ersten Sommergefühle und Inspirationen!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Na der Stoff passt doch voll in dein Beuteschema! Das Outfit gefällt mir supergut. Ich ringe(dongdonge) noch mit mir, ob diese Sarouel Hose etwas für mich wäre oder nicht... Hmmm.

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, die Hose könnte ich mir an dir schon sehr gut vorstellen ;)

      Löschen
  4. Die Hose ist klasse! Die ganz Kombi! Es wirkt ja wie die topaktuellen Jumper, nur raffinierter!
    Klasse! Ist die Seroul-Hose der Burda-Schnitt, oder welcher Schnitt ist das denn, bitte?
    Der Gürtel ist der Hammer und gibt den letzten Pfiff! Absolut tolles Outfit!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eva, der Schnitt der Hose ist von Burda

      Löschen
  5. Hallo Anlukaa,
    dein Outfit ist einfach genial, die Hose ist der Hammer und sieht zusammen mit dem Shirt ganz toll aus!!!
    Das dich noch kein Modamagazin entdeckt, du bist so vielseitig und kreativ. Hut ab .
    Einen sonnigen Start in die Woche wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen