18. April 2015

Fransenjacke und Lederleggings



Wieder eine Jacke nach dem Lieblingsschnitt (wie diese hier schon mal gezeigten), diesmal mit Fransen.

Genäht habe ich sie aus schwarzem Sommersweat und unten ca. 0,5 cm breite Fransen reingeschnitten.

(den Schnitt gibts - HIER - kostenlos, ich habe ca. 20cm verlängert)




Die Kunstlederleggings habe ich nach diesem Schnitt genäht:



Das Shirt ist gekauft und mit einem selbst geplotterten Schriftzug aufgepeppt (ich habe weiße Flexfolie verwendet).





Jackenschnitt: Schnittmuster Cardigan

Bis bald...

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Fransenidee gefällt mir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke, ich freu mich daß sie dir gefällt

      Löschen
  2. wie cooooool! geniales outfit°!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Das gesamte Outfit sieht einfach fantastisch aus!
    Das ist echt witzig - ich habe letzte Woche aus genau dem gleichen Stoff auch so ´ne Leggings genäht.
    Wenn Du magst dann kannst Du auch bei mir schauen.
    Ich finde die toll, befürchte aber, dass die im Sommer etwas zu warm werden. Was soll´s - muss man jetzt halt tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katharina, deine Legging sieht auch super aus!!!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dana, deine Sachen finde ich auch immer ganz toll!!!

      Löschen
  5. Das sieht wahnsinnig toll aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sehen wieder mal ganz toll aus, alles passt so schön zusammen, die Leggings und die Jacke und das bedruckte Shirt auch ; )) sehr schön,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Sachen sehe, denke ich mir immer: Das muss ich auch haben - unbedingt und sofort. Diese Kombination ist so toll! Den Jackenschnitt werde ich definitiv bald testen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elsa, der Jackenschnitt ist wirklich super uns so schnell genäht

      Löschen
  8. schaut ja mal super aus! und muss gespeichert werden allein schon zum ausprobieren der schnitte, danke fürs teilen!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Outfit, gefällt mir total gut! Und vor allem mag ich es mega, dass alles selbst gemacht ist!! :)

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder mega genial, Andrea! Love it ❤️
    die Idee mit der cut Leggings aus Leder hatte ich auch schon...nur war ich noch nicht mutig genug 😉

    Liebe Grüße...Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, hab schon gesehen daß du am Stoffmarkt wieder zugeschlagen hast, bin schon auf die Ergebnisse gespannt

      Löschen
  11. Total super. Echt tolle Kombi. Gibt es das Kunstleder auch bei Tuchwerk? Das Kunstleder das ich kenn ist eher unelastisch.
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kunstleder gibt es leider nicht mehr

      Löschen