20. April 2015

Stoffgutschein giveaway

 Heute darf ich euch meinen Lieblings-Stoffladen vorstellen.
Hier kaufe ich fast alle meine Stoffe ;)



Tuchwerk Mühldorf

Das Ladengeschäft ist in 84453 Mühldorf am Inn, Töginger Str. 8

Seit Kurzem gibt es auch einen Online-Shop der ständig mit neuen Stoffen aufgefüllt wird:


Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt schaut einfach mal rein...es gibt wunderschöne Kinderstoffe, Canvasstoffe von Clarke&Clarke usw.




Ich darf heute fürs Tuchwerk Gutscheine verlosen:

3 x 20 Eur

Wenn ihr gerne einen haben möchtet, hinterlasst einfach 
bis Di. 28.4. einen Kommentar unter diesem Post.


Viel Glück und bis bald...
Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. ohhhhhhh ein neuer toller online shop für klasse stöffsche ..das ist prima !
    da hüpfe ich doch gerne in deinen lostopf und dann geh ich gleich stöbern bei tuchwerk .
    sonnige aus dem kleinen naehtempel
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Stoffe, ich wüsste auch schon viele Projekte , die ich für den Sommer nähen möchte, und Stoffe kann man immer brauchen, ich mach gern mit.
    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Stoffgutschein? Aber immer doch! Da versuch ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, wie toll. Der Gutschein käme gerade passend. :-)
    Toller Shop. Da der direkte Kauf für mich zu weit weg ist, ist der online Shop ja prima. Liebe Grüße aus Kulmbach

    AntwortenLöschen
  5. du glückliche ❤️ So einen tollen Laden hätte ich auch gerne in der Nähe 😊

    Liebe Grüße...Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    da würde ich glatt mal hinfahren ;-) Wohne zwar ein Stückchen weg, aber für schöne Stoffe kann man schon mal eine Reise machen ;-)
    Liebe Grüße und danke für den Tipp!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Laden. Das macht echt Lust auf shoppen :-)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist der Laden zu weit weg, aber auch im online-shop habe ich schon viel entdeckt, was mir gefällt !
    Liebe Grüße
    Petyko

    AntwortenLöschen
  9. Oh, allein auf den Fotos lockt ja schon einiges, sieht nach einem tollen Laden aus!
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp! Ich finde deine Sachen immer so toll, dann weiß ich jetzt wo du die tollen Stoffe herhast!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ui, so schöne Stoffe! Die Fotos lösen direkt einen haben-will-Effekt aus! Da muss ich mein Glück auf jeden Fall versuchen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    oh ja, da mache ich auch gerne mit. Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Sieht toll aus der Laden, kein Wunder dass du immer schöne Stoffe findest,... :-)
    Ich lebe irgendwie im gefühlt einzigen Plätzchen Deutschlands, wo im Umkreis von wirklich 50km kein(!) Stoffladen ist :-( Darum freuen mich infos über tolle Internetshops immer!!!!
    Ganz lieben Dank dafür.
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Verlosung. Da möchte ich unbedingt dabei sein (und gewinnen...)
    Fuppilein
    Fupp@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wie schön....die Anna ist dabei...wie fein:)))
    Tolle Verlosung.....Liebe & sonnige Grüße....Anna!

    AntwortenLöschen
  16. Ob ich einen haben möchte? Aber hallo! Da versuche ich aber mal sowas von gerne mein Glück. :) Ganz lieben Dank an dich und an Tuchwerk für das tolle Give Away.
    Viele liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea, ach ja, in Stoffläden zu schnökern ist was feines. Die vielen schönen Stöffchen streicheln und bewundern, nichts was nicht passt, zu groß oder zu klein ist, Stoffe kaufen ist einfach herrlich...;-) Danke für die tolle Verlosung, wer würde sich nicht über eine Extrabudget freuen...;-) Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  18. oh, ich bin gerade am Experimentieren mit meiner neuen Nähmaschine - und könnte gut noch ein paar schöne Stöffchen gebrauchen ;) ... Sonnige Grüße und herzlichen Dank für das nette Giveaway! Astrid.

    AntwortenLöschen
  19. Na, da reih ich mich mal ein. Dein Stoffladen sieht traumhaft aus.
    Leider gibts sowas hier in der Gegend überhaupt nicht... :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Stoffe, da würde ich mich über einen Gutschein sehr freuen und versuche mal mein Glück bei dir,liebe Andrea,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  21. Es ist schon toll, wenn man so einen Stoffladen in seiner Nähe hat!! Auch wenn man online eine Mega-AUswahl hat, die kein Ladengeschäft bieten kann - das Gefühl, Stoffe anzufassen, zu fühlen und in natura zu nähen, ist einfach nur von einem Vorortgeschäft zu leisten :) Aber dennoch würde ich mich über einen Gutschein freuen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    was für ein toller Shop! Das Canvas Angebot ist ja unglaublich! Schade, daß ich nicht in der Nähe wohne.
    Ich hopse sehr gerne mit in den Lostopf und bedanke mich auf jeden Fall vielmals für den Link.

    Liebe Grüße

    elke

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab gleich schon mal im Shop gestöbert und da gibt es so viele tolle Stoffe, also versuche ich mein Glück und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Lg Inge Theis

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Shop. Den kannte ich noch gar nicht. Viele schöne Stöffchen. Da könnte ich gut shoppen gehen. Also probiere ich mal mein Glück

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,
    vielen Dank für diese Verlosung, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Da würd ich auch gern einkaufen gehen. Leider wohne ich zu weit weg. Dann versuche ich jetzt mein Losglück.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Der Stoffladen sieht toll aus. Ich kann gut verstehen, dass du dort gerne einkaufst.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Als Stoffsüchtige kann man einen Stoffgutschein immer gebrauchen. Und die Fotos von dem Laden sehen sehr vielversprechend aus...
    Ich husch mit in den Lostopf und drück mir die Daumen. .
    LG, Mira
    Mira

    AntwortenLöschen
  29. Wow, toll, mega, da muß ich gleich mal hin :)))
    Aber zuerst in den Lostopf :) Daumendrück :)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  30. Oh das sieht aber nach einem tollen Laden aus ♥
    Da würde ich zu einem Gutschein nicht nein sagen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Bilder sehen echt toll aus. Leider wohne ich nicht wirklich in der Nähe, aber dann versuche ich mein Glück bei dir und gehe gleich mal in dem neuen Online-Shop gucken ;)
    Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Wer würde nicht gerne einen haben? :-)
    Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,
    was für eine Auswahl... Schade, dass dieser Laden nicht in meiner Nähe ist. Werde nun mal den Online Shop besuchen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schöner Stoffladen...oh da würde ich gerne online shoppen.
    und hüpf... ab ins Töpfchen..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich gerne mit und gehe jetzt mal ein bisschen im Onlineshop stöbern.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Also für Tipps - gerade online - bin ich immer dankbar, vor allem, wenn sie mehrfach getestet worden sind :-) Insofern hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen und lass mich nun online verzaubern. Danke für Link und Verlosung!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Den Link zu diesem wunderschönen Shop habe ich schon letzlich bei Dir gesehen und ihn gleich gespeichert. Danke dafür und für die tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea!
    Wow, was für ein toller Shop, die haben ja traumhaft schöne Stoffe.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit :-)
    Herzliche Grüße
    Daniela

    PS: Eine deutsche Lieferadresse habe ich auch, falls die nach Österreich nicht versenden.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Andrea,
    das ist auch mein Lieblingsstoffladen. Unter einer halben Stunde geht da gar nichts.
    Über den Gutschein würde ich mich freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrea,
    wow, die Bilder sind ja schonmal seeehr vielversprechend! Da lohnt sich glatt ein kleiner Ausflug von München aus... ;-)
    Ich würde mich riiiiesig über einen Gutschein freuen!
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  41. Uiiiii so tolle Stoffe und eine riesen Auswahl! Da muss ich auch mal hin... der Gutschein wäre ein Anfang :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  42. So ein schöner Stoffladen, da würde ich zu gerne mal stöbern gehen.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich gerade über Deinen Blog gestolpert und finde direkt so eine nette Aktion :)

    Auf Deiner Seite bleibe ich gerne noch länger!
    Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  44. Die Stoffe sehen wunderschön aus. Meine Mädels würden sich über neue Kleider freuen. Vielleicht klappt es ja mit dem Gutschein:)
    LG
    Andim

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für die Verlosung.
    Auf den letzten Drücker versuche ich noch mein Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen