11. September 2015

Easy Cruiser - new by hamburger liebe



Endlich kann ich euch die schon längst 
genähten Longboard Sachen zeigen.

Susanne von "hamburger liebe" hat mal wieder wunderbare Jungs-Stoffe entworfen.


Den Stoff gibt es als Popeline und Sweatstoff.

Ich habe für Fabi, den Sohn meiner Freundin, eine Short und einen Turnbeutelrucksack genäht.

Danke Fabi fürs modeln und Longboard ausleihen ;)



Für eine Einkaufstasche und zwei Mäppchen hat der Stoff auch noch gereicht ;)





Vielen Dank an Susanne für die wunderbaren Stoffe, ich freue mich jedesmal total wenn das Päckchen ankommt ;)

Bei Susanne "hamburger liebe" erfahrt ihr ab wann es die Stoffe zu kaufen gibt und schaut euch das wirklich tolle Lookbook an!

Bis bald...

Dieser Post enthält Werbung


Kommentare:

  1. Toll! Wird auch was für meinen Sohnemann glaub ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so schön! Hast du den Stoffbeutel freihand oder nach einem Schnitt genäht? ich suche genauso einen…
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika
      den Schnitt gibts bei farbenmix
      LG Andrea

      Löschen