7. November 2015

customizing event mit burda style und peter hahn


Diese Woche durfte ich dabei sein beim Customizing-Event von Peter Hahn und Burda Style.
Wir waren im wunderbaren White Rabbit's Room in München.


Begrüßt wurden wir von einer Mitarbeiterin von Peter Hahn und vom Burda Style Team mit Dagmar Bily.


Jede von uns 20 Damen bekam einen wunderbaren grauen Cashmere-Cardigan und konnte ihn nach Lust und Laune aufpimpen.

Es gab Pailletten, Leder, Spitze, Federn usw.



Mein Cardigan ist eher schlicht ausgefallen, 
ich finde ihn pur schon so schön ;)


Lecker Essen gabs natürlich auch im White Rabbit's Room.


Schön wars...auch wenn ich mich beim Heimfahren verfahren hab ...(...ich Landei).

Zum Abschluß gabs noch ein goodie bag mit Zeitschriften, Katalogen und Keksen für Nähtanten ;)


Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte...

1 Kommentar: