23. März 2015

Neue Armbänder



Neue schlichte Druckknopf-Armbänder im dawanda shop.
Heute gibt es 

Turnbeutel-Rucksack-Liebe mit Mosca



Da ich den ersten Turnbeutel-Rucksack im Urlaub total 
gerne benutzt habe, 
gibt es hier nochmal einen.

Diesmal in schwarz-weiß gestreift mit silberfarbenem Kunstleder und bestickt mit einem pinken "Mosca"-Käfer aus der neuen Stickserie von LilaLotta.


Die Käfer-Stickserie (gibt es übrigens auch für den Plotter) bekommt ihr ab Donnerstag bei Huups.

Falls jemand Interesse an dem Rucksack hat, einfach per mail bei mir melden ;)

Bis bald...

20. März 2015

ich mach blau mit betty butter



Es gibt wieder Stoff-News von Jolijou


Ich hab mir die Stoffe "Betty Butter" in Jersey und Popeline ausgesucht.


Das Shirt habe ich aus Jersey genäht 
(nach eigenem Schnittmuster, von einem gekauften Teil abgenommen)


Die Sitzkissen sind aus Popeline in blau und türkis...die kommen auf unsere Terrasse...wenns dann mal warm genug ist ;)

Ein kleines Brillenetui passend zur blauen Brille hab ich auch noch genäht.


Schaut euch mal die ganze farbenfrohe Stoffkollektion bei Jolijou an.
Vielen Dank an Andrea, daß ich wieder dabei sein durfte.


Bis bald...

12. März 2015

Ringading dong - by hamburger liebe - das erste Urlaubsoutfit


Kurz vorm Urlaub kam hier wieder ein Päckchen 
mit wunderschönem "hamburger liebe"-Jersey an.

Ich steh ja zur Zeit auf schwarz-weiß...also habe ich mir gleich das erste Urlaubs-Outfit genäht.




 Der Stoff heißt "Ringading dong", die Serie "Sweet Life", ...ab wann es ihn zu kaufen gibt erfahrt ihr bei Susanne.

Falls ihr es bunter mögt, es gibt ihn auch in anderen Farben.


Genäht habe ich ein Basic-Tanktop, eine Joana und eine Sarouel-Hose.

Die Hose habe ich im Urlaub dann doch nur 1x getragen...lange Hosen waren einfach zu warm ;)
Aber bei unseren Temperaturen im Sommer werde ich sie bestimmt öfter tragen.



 Lieben Dank an Susanne für das schöne Stöffchen ;)


Bis bald...

10. März 2015

Thailand-Insta-Rückblick


Kleiner Urlaubs-Rückblick.

Wir haben die letzten zwei Wochen in Thailand verbracht. 

Meine Instagram-Follower haben die Bilder ja schon gesehen. Hier nur ein kleiner Ausschnitt ... ich habe über 700 Bilder gemacht ;)





















Es war einfach nur toll!
Bis bald...