28. Oktober 2015

genäht


Endlich hab ich mal diesen Stoff angeschnitten...er liegt schon lange hier im Stoffregal.

Der Schnitt der Tasche habe ist aus der Burda easy. Unten  hab ich eine Schlaufe an die Tasche genäht...wenn man den Träger der Tasche da durchfädelt, kann sie auch als Rucksack getragen werden.




Ein gestepptes Sweatshirt gabs auch noch, Schnitt aus der fashion style 3/2015. Den Steppstoff hab ich hier bei uns gekauft.




Bis bald....

23. Oktober 2015

19. Oktober 2015

Neue Steppjacke und Kuschelmantel















Auf Instagram hab ich meine neuen Sachen schon gezeigt:
eine Jacke aus Steppstoff und einen kuscheligen Strickmantel.

Den Schnitt der Steppjacke habe ich von einer gekauften Jacke abgenommen.
Den Stoff habe ich bei "der komplizin" dawanda gekauft.

Der Schnitt für den Strickmantel ist aus der Ottobre 5/2015 Modell Nr. 4, den Stoff habe ich vor Ort gekauft.

Bis bald...

17. Oktober 2015

Federn


Gerade frisch genäht: ein Raglanshirt aus der Fashion Style und eine Mütze nach dem hamburger liebe Tutorial.

(Nach einer Idee von Dana, Traumschnitt oder die Komplizin)

Bis bald...

8. Oktober 2015