7. April 2016

Ankerliebe



Anker gibts zur Zeit bei mir in allen möglich Variationen.

Diesmal nochmal ein neuer Hamburger Liebe Jacquard in grau mit blauen Ankern.
Ich finde den so toll!




Genäht habe ich mir ein Shirt mit überschnittenen Ärmeln und ein "Lüttes"-Tuch.

Beides wird schon fleißig getragen.









Die Jacquard gibt schon bei den Stoffhändlern zu kaufen.
Die anderen Designs und Farben findet ihr wie immer bei Susanne (Hamburger Liebe).


Schnitt Shirt: eigener
Ankerkissen: gibts in meinem Dawanda Shop
auf Wunsch auch in anderen Farben
Schnitt Lüttes Tuch: DIY Anleitung von Annelie von Ahoi

Bis bald...

Kommentare:

  1. Total schöne Sachen hast du da genäht..
    Gefällt mir alles sehr gut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles ebenfalls sehr gut und ich mag Deine Fotos. Echte Ankerliebe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ich muss das unbedingt haben! Anker finde ich auch so toll!
    Und nochmal, das Design ist echt sehr gelungen! Sieht super aus!
    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela, die Stoffe haben auch eine super Qualität

      Löschen
  4. Hey Andrea, so toll deine Sachen. Würdest du mir sagen, was bzw. woher hast du den Stoff für das Shirt auf dem letzten Foto? (Also der ganz schlichte Stoff) den finde ich super... und dann das Tuch mit den Ankern dazu... Klasse...Schönes Wochenende und viel Sonne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Sandra, das ist ein gekauftes Shirt von H*M ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!! Hast Du auf beiden Seiten den Ankerstoff verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du beim Tuch? Nein auf der Rückseite ist Jersey.

      Löschen
  7. Ahoi und wie wunderbar ist denn dein Lüttest Tuch geworden! Ganz bezaubernd! Das sieht so aus, als ob das sofort hier her müsste :-D

    Ich freu mich endlich deinen Blog entdeckt zu haben! Juhuhhh! Schön ist es hier! Danke und viel Freude beim Tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anneliese, schön daß du mich gefunden hast ;)

      Löschen