11. April 2016

new in - Filzkugekteppich




Ein neuer Filtzkugelteppich ist wieder bei uns eingezogen.

Ich liebe ihn jetzt schon.

Im Moment liegt er im Schlafzimmer vor meinem Bett. Er hat eine wunderbar schwere Qualität und ich freu mich jeden morgen wenn ich mit nackten Füßen drauf steige ;)













Mein Teppich kommt von Sukhi.de (= glücklich) und wurde in Nepal von Uma in Handarbeit hergestellt.

Die Kunsthandwerker dort arbeiten unter fairen Bedingungen, da hat man doch gleich noch viel mehr Freude an seinem neuen Teppich.

Hier kann man sehen wie so ein Teppich hergestellt wird:








Man kann sich auf der Sukhi Seite seine Teppich auch individuell zusammenstellen und sie werden dann nach den eigenen Entwürden gestaltet.

Ich habe mir einen komplett aus grauen Filzkugeln ausgesucht ich finde aber auch die bunten total schön...passt nur bei mir im Moment nicht so rein.

Mal sehen wie lange meine Momochrome-Phase noch anhält...bei meiner Kleidung wirds schon ab und zu wieder bunter.







Der Teppich wird wohl noch öfters in der Wohnung herumwandern und sich ein neues schönes Plätzchen suchen...ich muss ihn nur verteidigen, meine Tiere sind ganz heiß auf Filzkugelteppich. Mein erster Teppich wird oft in Beschlag genommen.

Aber auch kein Problem, ich habe ihn schon einmal in der Waschmaschine gewaschen und er ist genau so schon wieder herausgekommen.






Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Sukhi.de entstanden.

Vielen Dank für den schönen Teppich.

Bis bald...


Kommentare:

  1. Danke sehr liebe Andrea für den tollen Post. Dein Teppich ist traumhaft und das ganze Sukhi Team freut sich auf die schöne Bilder. Liebe Grüße, Kitti

    AntwortenLöschen