25. Mai 2016

DIY Wegweiser - Urlaubsziele



So einen Schilderpfahl wollte ich schon lange machen...genau die richtige Arbeit für einen sonnigen Nachmittag.

Mein Liebster hat mir aus alten Holzlatten Schilder zugeschnitten und abgeschliffen.

Mit Acrylfarbe habe ich sie dann mit unseren bereisten Urlaubszielen beschriftet.












Fertig ist die neue Garten-Deko.

Bis bald...

Kommentare:

  1. Eine tolle, farbenfrohe Gartendeko hast du gewerkelt, sehr schön gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial. Gefällt mir mega.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, freut mich daß es dir gefällt ;)

      Löschen
  3. WOW wie wunderschön - dass ist ja mal eine tolle Idee
    herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe diese Wegweiser wenn ich auf Reisen bin!!! Einen selber zu machen, darauf bin ich noch nie gekommen… tolle Idee!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen