18. Juni 2016

coming soon - birds of a feather - by hamburger liebe




Schon vor ein paar Monaten durfte ich die neuen "birds of a feather" Stoffe von Susanne (Hamburger Liebe) vernähen.


Ich habe mich für eine Sporttasche (die inzwischen nicht mehr meine Sporttasche sondern die Tasche meiner Mutter ist 😉) entschieden. Dazu ein Kapuzen-Hoodie.






Die Tasche ist aus den Baumwollstoffen "early bird" und "color drizzle", der Boden und die Henkel sind aus grauem Kunstleder.






Beim Hoodie habe ich "color drizzle" in grau als Jersey vernäht.











Und hier noch kleines Bügeltäschchen aus "early bird" und "florets".




Vielen Dank liebe Susanne für die schönen Stoffe, es hat wieder mal total Spaß gemacht sie zu vernähen.

Es gibt sie übrigens auch in vielen anderen Farben, schaut mal hier: Hamburger Liebe.


Stoffe sponsored: Hamburger Liebe, Hilco

bis bald...

Kommentare:

  1. Hei Andrea!
    Sieht wie immer echt klasse aus was du da gezaubert hast!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Ich liebe die Farben! So hell und so lebendig (ähnlich wie unsere Alisha Teppiche), wahrscheinlich gefällt mir es deswegen so sehr :) LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  3. Toller hoodie, weiss du noch das schnittmuster?
    LG margit

    AntwortenLöschen