27. Juni 2016

Jacke Paris und Albstoffe für euch




Hier kommt nochmal eine Jacke aus Albstoffe* Jersey.

Diesmal habe ich ein für mich neues Schnittmuster ausprobiert...Jacke Paris.




 Die Jacke wird mit schrägem Reißverschluß und offenen Kanten genäht.








Ich habe hier noch Jersey (in rosa und hellblau, siehe Foto) von Albstoffe die ich hier verschenken darf.
Die einzige Bedingung ist daß ihr die genähten Sachen auf eurem Blog/Instagram zeigt ;)

Wer gerne was aus diesen wirklich tollen GOTS zertifizierten Single Jerseys nähen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post.





Bis bald...

*Die Stoffe wurden mir von Albstoffe zur Verfügung gestellt
Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Oh wie schön👍🏻😊 Die Jacke sieht echt toll aus!!! Supi!!!!
    Und natürlich würde ich mich auch über die Stoffe freuen😎

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dich ja so was von toll! Egal was du nähst ich bin hin und weg! Entschuldige die Direktheit ��

    Sehr gern möcht ich den Stoff gewinnen, eine Idee hab ich schon!

    Lieben sonnigen Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich durfte schon mal an den Stoffen fühlen...
    Sehr schön! Ich würde gerne etwas daraus nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andreas! Die Jacke ist ja der Knaller! So eine hätte ich ja auch gern! Und der Jersey ist ja mal sowas von schön! Ich muss gleich unbedingt mal das Schnittmuster googlen!

    Viele Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. HALLO!
    Die Jacke ist toll. Den Schnitt hätte ich für mich gar nicht so gesehen, jetzt aber....
    Bei der Verlosung mache ich gern mit. Dann habe ich endlich Mal Druck, etwas zu bloggen. Egal welche Farbe, ich würde mich Freuen!
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, die Jacke sieht ja sowas von toll aus, ich werde mich gleich mal auf die Suche nach dem Schnittmuster machen.
    Und natürlich würde ich mich auch sehr über den tollen Jersey freuen. Ich hätte da schon ein paar Ideen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir Deine Jacke schon auf meine to-sew-Luste gesetzt, weil ich die so toll fand, ich würde das sehr gerne machen, die gefällt mir richtig richtig gut
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle jacke! Würde sehr gerne die jerseys vernähen.
    Lg maria

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt liegt auch schon auf meinem To-Sew-Stapel :) Und deine Jacke lädt eindeutig zum endlich nähen ein! Der Stoff ist auch richtig toll! Ich würde mich freuen, wenn ich Glück hätte!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke im Bikerstil? finde ich klasse :).
    Uhiiiiii und da häng ich mich mal mit dran und würde mich natürlich darüber freun und auch posten ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, deine Jacke ist mal wieder so genial! Ich mag deine Sachen so gerne. Und über so einen tollen Albstoff würde ich nicht total freuen. Vielleicht klappt es ja. Ich hab auch schon einen Schnitt im Kopf, den ich daraus nähen würde. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. So schöner Stoff! Und die Jacke ist auch ein wirklich schönes Stück.
    Könnte ich sofort genau so für mich nähen!
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Stoffe! Und der Jackenschnitt ist wirklich großartig! Den muss ich mir unbedingt auch holen!
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    Ich verfolge Deine Nähkunst schon seit längerem auf Instagram und bin immer wieder davon begeistert, was Du drauf hast und Du Deinem Hashtag "nähenistwiezaubernkönnen" stets gerecht wirst!!
    Ich würde mich riesig darüber freuen von Dir beschenkt zu werden :-)

    Grüße aus Igelsloch
    ...
    kennt keiner aber es ist wunderschön bei uns :-)

    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    Wow eine super Jacke, nehm ich ;)
    Ich würde mich sehr über den hellblauen Stoff freuen .
    Oder verlost Du beide zusammen ?

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Sachen auch ....immer wieder aufs neue !!!!
    Aus den Stoffen würde ich auch sicher etwas schönes zaubern
    können :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht klasse aus. Verrätst du vielleicht auch noch den Schnitt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Jacke sieht ja toll aus. Ich hab dich gerade auf Instagram entdeckt und finde deine Sachen superschön!
    Was ich mir aus einem dieser schönen Jerseys zaubern würde? Puh, ich denke es würde ein Shirt werden (aber ob Kurzarm, oversize oder Bandeau weiß ich noch nicht).

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Da würde ich auch gerne ins lostöpfchen hüpfen....und mir eine Paris nÄhen und auf instagram zeigen als AmiLou

    AntwortenLöschen
  20. Die albstoffe sind einfach super. Ich habe auch schon ein paar verarbeit und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Da die Stilberatung mich gerade in eine bestimmte Richtung geschickt hat, würde ich als nächstes eine Tante Hertha nähen. Dafür wäre so ein Jersey perfekt. LG, Kathi (kathis-naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Jacke! Und dann gibt es noch blauen Stoff zu gewinnen, wo ich doch die blauverrückte bin :-)
    Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, die Jacke ist der knaller, sieht echt mega aus. Auch der Stoff ist toll :) Würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine tolle Jacke. Richtig cool und lässig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oooh darf man noch mitmachen? Hätte ich total gerne. Stoff und Jacke, hihi.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea
    Deine Jacke ist mega schön und perfekt für dieses "Sommerwetter".... Die Albstoffe finde sehr schön und den blauen würde ich uuuu gerne mal vernähen.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke sieht echt super aus. Ich glaube, ich komme an diesem Schnitt doch nicht vorbei. Spätestens wenn ich den Stoff gewinne, kaufe ich auch den Schnitt und nähe mir auch so eine schöne Jacke.
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! DA wäre ich zu gerne dabei!

    Den Schnitt muss ich aber auch mal suchen. Ganz klasse!!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Deine Jacke ist auch wieder sehr schön geworden, liebe Andrea und den Schnitt habe ich schon ein halbes Jahr liegen....
    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil und versuche mein Glück bei dir,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich nun wirklich auch gerne dabei!
    Danke! Saskia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,Deine Jacke ist super schön! Mit Albstoffen habe ich schon tolle Sachen genäht und auch diese Schätze würde ich gern vernähen und zeigen! Vielen Dank für diese Chance ★☆★

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea, die Jacke steht dir wieder sehr gut. Leider passen mir Jacken mit schrägem Reißverschluß gar nicht. Albstoffe kenne ich nicht. Umso mehr würde es mich freuen wenn ich einen dieser Stoff vernähen dürfte. Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Deine Jacke finde ich auch ganz wundervoll! Ich habe meine heute auch auf meinem Blog gezeigt und da ich unbedingt mehr nach diesem tollen Schnitt nähen würde, würde ich mich sehr über die Stoffe freuen! Ich könnte mir aber auch gut einen Hoodie oder eine andere Jacke daraus vorstellen...
    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine tolle Jacke!
    Ich würde natürlich gerne diese Jerseyschätzchen vernähen. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen