7. September 2016

ME, MYSELF AND I





ME, MYSELF and I
so heißt die neue Stoffkollektion von Susanne (hamburger liebe)
die ich wieder Probenähen durfte. 

Aus "KISS" habe ich meinen derzeitgen Lieblingsschnitt genäht. Ein Blouson aus der Fashion Style 1/2016.






Aus dem Jersey "DOTTIES" ist eine Velara von Schnittgeflüster geworden, den Schnitt habe ich auch schon ein paar Mal vernäht (z.B. HIER).





Bei Susanne im Blog könnt ihr die ganze "ME, MYSELF AND I" Kollektion sehen.
Und bald gibts schon wieder was Neues von hamburger liebe zu sehen...ich freu mich

Bis bald...
Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Outfit! Ich liebe deine Blousons ja sowieso, aber mit dem tollen Stoff ist die Jacke echt der Knaller. Die Velara steht dir auch sehr gut. Ich glaub, ich muss mir auch mal wieder eine nähen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen