8. September 2016

Neue Jacquards





Und schon gehts weiter mit den wunderbaren neuen Jacquards von Susanne (hamburger liebe) und Albstoffe.

Ich habe mir natürlich die unbunten ausgesucht, die sind mir zur Zeit am Liebsten. Es gibt die Designs aber auch in wunderbaren Farben, schaut mal bei hamburger liebe rein.




Genäht habe ich die gleiche Jacke wie aus dem Jersey "KISS" HIER.
Diesmal mit ein bischen GLITZER 😎 und mit einer Fake-Taschnklappe aus SnapPap.

Wie gesagt mein Lieblingsschnitt.





Es kommen noch ein paar Herbst-Teilchen, die zeige ich euch die nächsten Tage.

Schnitt: aus der Fashion Style 1/2016
Stoffe: Jacquards von hamburger liebe und Albstoffe, coming soon

Bis bald...
Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Sehr chic, gefällt mir super-gut! Vor allem auch die Fake-Tasche und der dezente Glitzerstreifen am Ärmel.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, der Stoff und der Ärmelstreifen, perfekt zum schlichten Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Świetny żakiet :) bardzo ładna i oryginalna tkanina. Pozdrawiam serdecznie :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist sooooooo unfassbar schön und steht dir ausgezeichnet. Ich mag deinen Stil wirklich wahnsinnig gern.
    #zeitfürsuperlative ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil, würde ich sofort anziehen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum...... hast Du diese Jacke gefüttert? Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, nein die Jacke ist nicht gefüttert

      Löschen
  7. Die Jacke sieht richtig toll aus. Ich habe mir die Zeitung mit dem Schnittmuster bereits beim OZ Verlag bestellt, da ich die unbedingt auch nähen möchte. Kannst du mir vorab verraten wie hoch der Stoffverbrauch ist ... damit ich gleich die richtige Menge Stoff zu Hause habe sobald der Schnitt da ist :-). Vielen Dank und liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, ich glaube ich hatte 1,50 oder 1,60 m Stoff.
      LG Andrea

      Löschen