16. September 2016

Oh yes...Herbstgarderobe aus Jacquard






Hier kommen noch ein paar Teile aus den wunderbaren neuen Jacquards.

Mein albsoluter Lieblingsstoff aus der Serie ist "oh yes" in grau (gibts auch noch in anderen Farben). Das Design finde ich mega. Hab ja auch vor einiger Zeit versucht zu lettern, habe aber leider wieder zu schnell mit dem üben aufgehört 😚

Um so mehr habe ich mich gefreut als Susanne die ersten Fotos vom Stoff geschickt hat ... Volltreffer!😀

Genäht habe ich daraus ein Beanie 
(nach dem Freebie von Hamburger Liebe)
und ein Dreieckstuch.




Aus "knit knit" ist ein Strickmantel geworden, ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre Woman.

Also von mir aus darf es jetzt kühler werden, ich bin bereit.




Vielen Dank nochmal an Susanne (Hamburger Liebe) und Albstoffe für diese wirklich supertollen Stoffe.

Bei Susanne im Blog könnt ihr die ganze Kollektion sehen.




Bis bald...
Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Super schön und auch genau mein Ding!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht richtig klasse aus! Welche Maße hast Du denn für das Dreieckstuch genommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ina, ich hatte 1,50 m Stoff und hab ihn diagonal geschnitten...gibt dann zwei Tücher

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein tolle Kombination!
    Liebe Grüße aus S.-H.
    Astrid Wendt

    AntwortenLöschen