13. September 2016

Paisley von Hamburger Liebe und Alles für Selbermacher




Sweatshirts kann man ja nie genug haben, ich zumindest nicht.

Hier ein Schnitt aus einer Ottobre, mit Sattelärmeln (ich glaube so nennt man das). Sieht man wegen des Musters kaum auf den Fotos.

Vernäht habe ich den neuen Sweatstoff in schwarz-weiß von "Hamburger Liebe" und "Alles für Selbermacher".




Schwarz-weiß mag ich zur Zeit am Liebsten, 
erwähnte ich glaub ich schon 😉

Den coolen Paisley Sweat gibt auch noch in Petrol und Beere. 
Ab heute bei "Alles für Selbermacher".

Bis bald...
Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Dein Shirt sieht genial aus! Kannst Du gut tragen 👍 Toll genäht ☺

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist sehr schön geworden, halt typisch Andrea ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt gefällt mir auch sehr gut. Kannst Du wirklich gut getragen.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, super schickimicki! Paisley ist einfach ein Traummuster. Welche Ottobre war das? Kannst Du auch verraten von welcher Marke deine Jeans ist? Das wär klasse! Danke und viele Grüße Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Ich habe mich so in diesen Schnitt verliebt. würdest du mir bitte , bitte verraten aus welcher Ausgabe der Ottobre du den Schnitt hast. Ich hab schon gesucht aber konnte ihn nicht finden.
    Danke und liebe Grüße
    Chantelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chantelle, bin gerade im Urlaub aber ich schau nach wenn ich wieder da bin

      Löschen
    2. Das ist die Ottobre 05/2015!

      Löschen