20. Oktober 2016

Bucket Bag aus Taschen Typen




Die Bucket Bag habe ich hier noch gar nicht gezeigt.

Ich durfte für Nette aus ihrem neuen Taschenbuch ein Beispiel nähen. Und da ich schon länger so eine Tasche nähen wollte hat das super gepasst.




Im Buch "Taschen-Typen" vom TOPP Verlag gibts viele verschiedene Taschen-Schnitte (35 Stück), die Umhängetaschen sind von Nette.

Schaut doch mal bei ihr im Blog vorbei, da könnt ihr noch mehr Beispiele sehen.




Bei meiner Tasche habe ich mich nicht ganz an die Anleitung gehalten, eigentlich ist im Schnitt noch eine Aussentasche mit Reißverschluß vorgesehen. Die habe ich aber weggelassen.

Die ein oder andere Tasche werde ich bestimmt noch aus dem Buch nähen.

Bis bald...


Dieser Post enthält Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen