20. November 2016

KnitKnit - Teil 2 oder 3




Hier kommen noch zwei der neuen KnitKnit Farben aus der Hipster Square Kollektion (von Hamburger Liebe und Albstoffe) die ich vernähen durfte (es würde mir ja zu allen Farben was einfallen, sagte ich schon, oder?)




Aus dem sandfarbenem (Corda) Jacquard habe ich mir ein Dreieckstuch mit Fransen und ein Beanie genäht. 

Eine Anleitung für das Tuch findet ihr bei Susanne im Blog. So ähnlich habe ich auch meins genäht, der Streifen für die Fransen war ca. 11 cm breit (nach dem Einschneiden und dran ziehen werden die Fransen länger) 




Und hier kommt noch eine Frau Madita aus dem taupefarbenem (Griglio Londra) Jacquard. Das Kupfer vom Plott finde ich passt super zu dem Farbton des Stoffes.

Von Albstoffe gibt es auch die passenden Bündchen zu jedem KnitKnit-Stoff.






So wie ich gelesen habe werden die Stoffe schon nächste Woche an die Händler ausgeliefert. Die ersten 4 Farben waren ja gleich ausverkauft. Ich denke das wird bei diesen nicht anders sein ;)



Stoffe: KnitKnit (Farbe: Corda und Griglio Londra)
Schnitt Beanie: Freebie von Hamburger liebe
Schnitt Frau Madita: Hedinäht
Plotterfolien von happyfabric und hobbyplotter

Bis bald...

Dieser Post enthält Werbung.