5. Dezember 2016

ach Karl - hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören






Ich bin ein Lemming

Als ich den Schnitt sah dachte ich zuerst: nix für mich

Aber irgendwann hat es mich dann doch erwischt.




Und jetzt habe ich schon meinen zweiten Karl genäht. Allerdings nicht als Kleid, diese Midi-Länge mach ich nicht an mir.

Mein erster Karl ist auch schwarz-weiß gestreift nur noch kürzer als Shirt mit Brusttasche.



Den Kragen mag ich total gern, nicht zu eng und nicht zu weit. Aus dickerem Material möchte ich mir auch noch einen Pulli nähen.

Den Mantel vom letzten Bild habe ich letztes Jahr genäht und trage ihn immer noch total gerne.

Schnittmuster: Karl von Schneidernmeistern
Viscosejersey vom Stoffmarkt (1 Coupon hat gereicht)
Strickmantel Schnitt: Ottobe vom letzten Jahr

Bis bald...