17. Dezember 2016

Mantel Frau Ava aus dunkelblauem Wollstoff




Auf dem Stoffmarkt in Freising habe ich einen tollen blauen Wollstoff gekauft, genau passend für eine Frau Ava.




Den Schnitt habe ich verlängert auch die Ärmel sind etwas länger als vorgesehen.




Tuch und Mütze sind aus KnitKnit von Hamburger Liebe und Albstoffe (habe ich HIER schon mal gezeigt).

Heute trage ich zum Mantel meine neue Biker-Leggings aus dunkelblauem Stretch-Kunstleder.




Mantel: Frau Ava von Hedinaeht, Stoff vom Stoffmarkt Holland
Fransentuch und Mütze: Freebie Beanie von Hamburger Liebe, Stoffe von Hamburger Liebe und Albstoffe
Bikerleggings: Schnitt von Pattydoo

Bis bald...

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Super, das gefällt mir ausgesprochen gut... Als Sozia besonders die Bikerleggins 😉
    Lebkuchenfeine Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. so ein genialer stoff...und er passt hervorragend zu der frau ava;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Grandios!!! - Leider kann ich sowas nicht :(
    Aber darf ich fragen woher du diese tollen Stiefel hast?
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris, die Stiefel sind von MDK allerdings schon älter

      Löschen
  4. Geniales Outfit, würde ich auch so tragen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. oh tolll!!!! Ich bin ja immer ganz schwer begeistert von deinen Outfits! Ich finde die alle soo schön!! Ganz toll! Hachz,
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen, wo du die tollen Aufdrucke auf deinen Kleidungsstücken herbekommst. Deine Mode ist so herrlich schön.

    Liebe Grüße aus Wolfsburg
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela, die Aufdrucke schneide ich selbst mit dem Plotter aus Textilfolien, die werden dann aufgebügelt

      Löschen
  7. Hallo Andrea! Wie trägt sich denn die Leggins? Hast du die Hose komplett

    AntwortenLöschen
  8. ... sorry 😂 ... komplett aus Kunstleder?
    LG aus Ulm, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, ja trägt sich sehr angenehm. Das Kunstleder hat einen hohen Strechanteil.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Frau Ava ist dir sehr gut gelungen. Mit der Mütze und dem Fransentuch ist dir ein tolles Outfit gelungen. Natürlich trägt die Bikerleggins mit dem tollen Schnitt auch ihren Teil dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    könntest du mir sagen wo du das Kunstleder für die Bikerleggings gekauft hast?
    Sehr tolle Kombi auch der Mantel echt genial...
    gLG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin, das Leder habe ich hier vor Ort gekauft. Auf dem Stoffmarkt Holland habe ich es auch gesehen.
      LG Andrea

      Löschen