20. Januar 2017

Doubleface Cloque Jacquard





Auf Instagram habe ich ihn ja schon gezeigt, den neuen Doubleface Cloque-Jacquard von Albstoffe*.

Ich durfte wieder mit nähen in der Proberunde...ich freu mich immer total wenn wieder ein neues Stoffpaket ankommt 😀





Den Jacquard gibt es in vielen verschiedenen Farben, ich habe mich für Taupe entschieden. Auf der Vorderseite hat er Streifen (Streifen gehen immer), auf der Rückseite kleine Punkte.

Der Stoff hat genau die richtige Dicke für Shirts und Pulli, nicht so dünn wie normaler Jersey und er lässt sich total gut verarbeiten.

Natürlich wieder Biobaumwolle, GOTS zertifiziert und in Deutschland hergestellt, wie immer von Albstoffe*.






Genäht habe ich wieder ein Karl-Kleid...der wievielte Karl ist das eigentlich?

Und einen Lieloop, ein Schlupfschal mit Dreieckstuch-Look 😉











Der Stoff kann für Händler bei Albstoffe* bestellt werden, da erfahrt ihr auch wann es ihn in den Läden zu kaufen gibt.


Kleid: Karl von Schneidernmeistern
Loop: Freebook Lieloop von Lielies Pumpbär

Bis bald...

*dieser Post enthält Werbung