9. Januar 2017

Kuscheljacke in camel mit schwarzem Karl Pulli





Eine warme Kuschelflauschjacke aus camel-farbenem Strickstoff habe ich mir genäht. 

Wieder nach dem Schnitt aus der Ottobe wie HIER schon mal, diesmal ohne Kapuze.




Und dazu passend einen schwarzen Karl-Pulli aus gesprenkeltem schwarzen Jersey vom Stoffmarkt.










Schnitt Mantel: Ottobe 5/2015, Strickstoff vor Ort gekauft
Schnitt Pulli: Karl von Schneidernmeistern, Jersey vom Stoffmarkt Holland
Plott: selbst gemacht, Flexfolie und Kupfer Veredelungsfolie von happyfabric


Bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich schon wieder...aber deine Outfits sind ja wieder der Hammer...genau mein Style...würde ich alles so 1 zu 1 anziehen.
    Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir einen Plotter anschaffe? Cameo oder Portrait. Darf ich fragen was du für einen hast? und welche Folien nimmst du immer für die tollen kupferfarbenen Schriftzüge?
    Echt genial deine Ideen...schau immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei.

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin, freut mich. Ich habe einen Silhouette Cameo, für die Kupferschrift nehme ich Flexfolie (Farbe egal) und drüber Veredelungsfolie von happyfabric.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Auch dieser gefällt mir gut. Ist Dir gut gelungen
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen