19. Januar 2017

Time to be a unicorn




Achtung jetzt wirds süüüß 💕

Kuschelstoff mit Einhörnern durfte ich für Hamburgerliebe* und Albstoffe* vernähen.




Ganz kuschelige Einhorn-Jaquards und Ringeljersey in Bioqualität, 
GOTS zertifiziert.

Ich habe ein Babyset mit Mützchen und Halstuch in Gr. 68 und ein Hoodie in Gr. 116 genäht. Am Liebsten würde ich jetzt nur noch kleine Sachen nähen 😉 so süüüß. 




Es ist immer wieder toll die Stoffe zu vernähen, die Qualität ist sensationell.

Leider lässt mein Alter nicht mehr zu, daß ich die Einhörner selbst trage 🙈









Aber aus dem Jersey habe ich doch noch ein Schlafshirt für mich 
genäht und schon wunderbar darin geschlafen.




Die Jaquards (Lenis Dream) und Jerseys gibt auch noch in anderen tollen Farben, schaut mal bei Susanne (Hamburgerliebe). Dort erfahrt ihr auch ab wann es sie zu kaufen gibt.





Stoffe: gesponsert von Albstoffe* und Hamburgerliebe*
vielen Dank dafür

Bis bald...


*Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Die Zwergensachen sind ja herzallerliebst und dein Nachthemd sieht auch toll aus .
    liebe Grüße von Miri
    PS:Du könntest du dir ja noch eine "Einhornhausjacke" nähen ;)

    AntwortenLöschen