27. Februar 2017

amore - sehnsucht nach sonne und wärme




So mir reichts jetzt mit Schietwetter und Kälte. Jetzt wirds frühlinghaft und wärmer...wenigstens hier aufm Blog.

Letztes Jahr durfte ich schon die neuen Stöffchen von Hamburger Liebe und Hilco


vernähen.

Und jetzt will ich sie auch endlich mal anziehen...also bitte...ich hoffe es wird bald wärmer.




Hier zeige ich euch mein "inari tee dress" aus Baumwoll-Stretch-Jersey "amore gelato". 

Ich trage ja sehr selten Kleider aber so wie hier mit Turnschuhen mag ich es ganz gerne 😉

Zufällig habe ich auch die passende Tasche dazu 😚








Meine Klamotten sind ja zur Zeit eher unbunt...aber sobald es wieder wärmer wird darf es auch gerne wieder ein bischen Farbe sein.

Das wars aber noch nicht...ich habe noch ein paar schöne Teile genäht...die zeige ich auch noch genauer. Hier schon mal eine kleine Vorschau:




Ab wann es die Stoffe im Handel zu kaufen gibt erfahrt ihr wie immer bei Hamburger Liebe oder Hilco.

Stoffe: Amore Kollektion von Hamburger Liebe und Hilco
Schnittmuster: inari tee dress von namedclothing

Die Sommerbilder sind aus unserem Ibiza-Urlaub.
Bis bald...
Dieser Post enthält Werbung.
Stoffe sponsored by Hamburger Liebe und Hilco.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Stoffe! Was für ein Schnittmuster hast Du für die geknotete Bluse verwendet? Ganz liebe Grüße! Birgitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitta, vielen Dank, der Schnitt ist von namedclothing: knot tee
      LG Andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bin schon gespannt was Du als nächstes schönes zeigst! LG Birgitta

      Löschen