11. März 2017

knit knit - streifen gehen immer






Wer hier schon länger schaut, der weiß daß ich Streifen liebe. 

Darum habe ich mich sehr gefreut daß es den super tollen KnitKnit Jacquard jetzt auch mit Streifen gibt.




Ich durfte ihn schon mal Probenähen...was hab ich für ein Glück 😉

Diesmal habe ich das Basic-Oversize-Shirt von Kibadoo genäht. 
Ich steh ja zur Zeit auf V-Ausschnitt (da kommen noch ein paar Teile...auf Instagram habe ich die teilweise schon gezeigt).



Für mein Shirt habe ich den Schnitt einfach ein bischen verlängert und eine Tasche aufgenäht.

Das sind übrigens der KnitKnit-Stripes und der -Ministripes Jacquard. Die Stoffe sind von Hamburgerliebe und Albstoffe (aber das wisst ihr ja bestimmt schon). Ab Ende März wird es die Stoffe im Handel zu kaufen geben.

Für genauere Info (es gibt noch viele tolle Farben) schaut einfach mal bei Susanne oder bei Albstoffe.





Demnächst zeige ich euch noch mehr (wer nicht so lange warten möchte schaut mal HIER).

Bis bald und schönes Wochenende, bei uns scheint die Sonne


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare: