23. März 2017

Lola B





Auf Instagram habe ich Lola B - die faltbare Einkaufstasche schon mehrfach gesehen und hab sie auf meine "to sew" Liste gesetzt.

Wie toll daß mich Ingrid von B-Patterns ein paar Tage später gefragt hat ob ich sie nähen möchte 😚




Es gibt im Schnittmuster zwei Taschengrößen mit verschiedenen Fronttaschen. Ich habe hier die kleinere genäht. Die Große möchte ich aber auch noch nähen.

Die Tasche kann man sehr klein zusammenfalten und in die Fronttasche stülpen. 




Verwendet habe ich Canvasstoffe von Clarke+Clarke.




Innen hat die Tasche französische Nähte... muss also nicht gefüttert werden. Die Kanten der Henkel werden mit Schrägband versäubert.

Schnell genäht...auch ein tolles Geschenk.

Lola-B gibts von 23.3.-30.3. zum Schnäppchenpreis.


Stoff: vom Tuchwerk Mühldorf


Bis bald...

Dieser Post enthält Werbung.

1 Kommentar:

  1. Praktische Tasche und super schön fotografiert!!
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen