30. Mai 2017

ungebrochene Streifenliebe




Also zum Bloggen komme ich ja immer weniger...aber ich glaube das geht vielen so...Instragram geht einfach schneller.

Heute zeige ich euch wieder mal ein Streifenshirt 😉 davon kann ich nicht genug haben.




Die Stoffe habe ich vom Stoffmarkt Holland, der Schnitt ist von Lillesol und Pelle, das FrĂŒhlingsshirt.

Inzwischen schon oft und gern getragen.




Bis hoffentlich bald...

Kommentare:

  1. Klar geht Insta viel schneller, aber hier schaue ich auch sehr gern bei dir vorbei,
    das Shirt finde ich sehr schön, den Schnitt habe ich auch schon genÀht, geht fix und sieht toll aus,
    liebe GrĂŒĂŸe von Miri

    AntwortenLöschen
  2. deine Streifenshirts sind einfach alle cool! und hier im blog in groß noch besser zu bewundern ;)
    liebe grĂŒsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea und RĂŒschen gibt jetzt auch hier ;)

      Löschen
  3. sehr schön, Streifen gehen immer...da ist was dran
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön klassich !!
    Welches Herz ist das denn? So ein schöner Akzent !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Herz ist von Stoff und Stil

      Löschen