6. September 2017

Longpulli + Shirt aus neuen Stoffen





Endlich darf ich euch die neuen Teile zeigen die ich schon im März genäht habe. Alle aus neuen Swafing bzw. Jolijou-Stoffen.

Einen Longpulli/kleid aus dem Rippenjersey "Gaia" mit Modalanteil.
Das ist ein neuer Jersey von Swafing...nicht zu dünn und sehr angenehm zu tragen.




Genäht nach einem Schnittmuster von Lillesol und Pelle Nr. 24, mit langen V-Ausschnitt und insgesamt verlängert. 

Das praktische an dem Rippenjersey ist daß er nicht ausfranst, so musste ich nicht säumen und der Schlitz fällt so viel schöner.








Und das Shirt ist aus einem Baumwollsweat mit Elastan "Ubud Charms" aus der neuen Ikat-Festival-Kollektion von Jolijou. Ich habe mich für einen schwarz-weißen entschieden.  Es gibt Wunderschöne Bordürenstoffe und viel Hippie Spirit auf Sweat und Jersey in den aktuellen Modefarben der Herbst-Winter-Saison 2017/18. 

Schaut mal bei Swafing da gibt es die ganze Kollektion zu sehen.






Die Stoffe gibt es ab sofort bei euren Stoffdealern 😀


Longpulli/kleid: 
Rippenjersey Gaia, Swafing / Schnitt Nr. 24 Lillesol und Pelle
Shirt: 
Baumwollsweat mit Elastan Ubud Charms, Swafing / Schnitt eigener


Bis bald und viel Spaß beim Nähen...



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Hallo ,
    Du bist Dein bestes Modell.Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Sachen sind wunderschön und stehen dir wie immer ausgezeichnet. Besonders gefällt mir das Shirt aus dem Baumwollsweat. Das schwarz-weiße Muster wär genau meins :-)
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, von welcher Marke ist die tolle Bomberjacke?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen