9. Januar 2018

Kuscheldecke und Kissen




Heute lasse ich schnell ein paar Bilder von der neu genähten Kuscheldecke und vom "greenery"-Kissen da.

Da bei uns die Katze immer mit auf dem Sofa liegt muss die Deckenfarbe passend zur Katze gewählt werden 😸

Ja wirklich, schwarz geht z.B. garnicht.
Helle Farben sind gut, da sieht man nicht jedes Haar 😄




Also habe ich mir bei "Alles für Selbermacher" Steppstoff (aussen Jersey der bereits abgesteppt ist) und gestreiften Baumwollstoff bestellt. Innen habe ich eine Fleecedecke mit eingenäht damit es kuschelig warm wird.

Ein bisschen Grün wollte ich auch noch haben und da bei mir regelmäßig alle Pflanzen eingehen, gibt es eben Grün auf dem Kissen.





Macht's euch kuschelig 😉


Alles Stoffe findet ihr bei "Alles für Selbermacher"

Steppstoff in hellgrau
Baumwollstoff grau-weiß gestreift
Dekostoff Bananenblätter

Bis bald...



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Decke sieht richtig schön kuschelig aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. haha, deine katze guckt wie mein hund, genauso frech :-)
    die decke sieht klasse aus.

    lg, isi

    AntwortenLöschen