3. Februar 2018

AMA Kollektion




Diese Tasche befindet sich leider schon nicht mehr in meinem Besitz ;)
sie war ein Geschenk an meine Mutter.


Ein Weekender genäht aus den neuen HILCO/Hamburger Liebe "AMA"-Stoffen.

Die neune Designs im Waxprint-Style mache total Lust auf Sommer, 
schaut euch mal die ganze Kollektion bei Susanne an.




Es gibt die Drucke auf Popelin, Canvas und Viscosejersey.

Besonders schön finde ich, daß 5% des Verkaufserlöses an die Organisation Africachild gespendet werden, mehr darüber könnt ihr bei Hamburger Liebe lesen.


Hier nur ein paar Beispiele aus der Kollektion:

















Taschenschnitt: Weekender aus dem Pattydoo Taschenbuch
Stoffe: Hamburger Liebe und Hilco Design im Moment für Händler vorbestellbar



Jetzt kann der Sommer kommen...ich wär bereit dafür.

Bis bald...






Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer aus dem Stoff, totaler Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der schlichte Tshirtschnitt ist super für die ausdrucksstarken Stoffe. Wirst Du auch noch über das Shirt schreiben?
    Die Tasche ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Hammer! Ich mag einfach leider nicht so gerne Taschen nähen, viel lieber nähe ich Klamotten, aber wenn ich Deine so sehr, sollte ich mich vielleicht wieder mal überwinden....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt der Hammer!! Darf ich fragen wo die Schwarz/Weißen Riemen her sind??
    Danke schönen Tag Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Tasche ist echt ein Traum!! Darf ich fragen wo du den schwarz/weißen Riemen her hast??
    Danke Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen, die Gurtbänder habe ich mal in Amsterdam gekauft ;)

      Löschen
  6. Hallo, das Tshirt gefällt mir absolut gut. Darf ich fragen welcher Schnitt das ist? Danke und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Tshirt ist super, darf ich fragen welcher Schnitt das ist? Danke und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ich glaube das ist der Shirt Schnitt aus dem Buch Alles Jersey soft and cozy
      LG Andrea

      Löschen